Cultural highlights in Zurich

The choice of cultural events in Zurich is immense. Be it theater, musical or a pop concert, there is always a musical delight to suit everybody's taste. We have compiled for you the topical, most relevant and popular concerts and events.

 

Make hotel room reservations for the period of events

In the calendar, to the right of the of listing of events you will find the respective dates marked in color on which the events take place. If you wish to make a reservation for the chosen date, then simply click on that date.

 

TheaterMaag Halle Zürich

Comedy Christmas 2015

Comedy Christmas 2015
Nach 2011 und 2013 kommt «Comedy Christmas – Die etwas andere Weihnachtsshow» 2015 zurück auf die Bühne der MAAG Halle. Die Gastgeber SWISSPÄCK zünden zusammen mit ihren Freunden Helga Schneider, Lapsus und Walter Andreas Müller ein aufwendiges musikalisch-komödiantisches Feuerwerk und entführen das Publikum in eine winterliche Traumlandschaft. SWISSPÄCK swingt zusammen mit ihrer Show-Band das Haus, Helga Schneider trimmt sich für Weihnachten fit und sagt dem körperlichen Verfallsprozess satirisch den Kampf an. Vom Comedy-Duo Lapsus sorgen Theo Hitzig und sein Assistent Bruno für einen reibungslosen Ablauf des Weihnachtsfests und Walter Andreas Müller überrascht mit politischen Weltgrössen und Stars aus dem heimischen und internationalen Showbusiness. Freuen Sie sich auf die grosse Bescherung, die Sie nirgends sonst zu sehen bekommen. Spass garantiert!

 

http://comedychristmas.ch/

request reservations

ZirkusBauschänzli, Zürich

Circus Conelli

Circus Conelli
Jedes Jahr zur Adventszeit gastiert der Circus Conelli auf dem Zürcher Bauschänzli und verleiht der Stadt einen besonderen Zauber. Zürichs typischer Weihnachts-Circus Conelli spannt einen Bogen von der Welt des klassischen Zirkus zur Moderne und verzaubert die Gäste mit einem Fest der Farben und Phantasie sowie mit Weltklassedarbietungen

 

http://www.circus-conelli.ch/

request reservations

ZirkusParkplatz Holberg, Zürich Kloten

Salto Natale

Salto Natale
Für das 13.Programm von Salto Natale liessen sich Gregory und Rolf Knie von der indianischen Legende des Traumfängers inspirieren. Vor langer Zeit war eine Familie in schwerer Not. Sie führten ein gutes Leben, und dennoch wurden ihre Nächte durch schreckliche Visionen und Alpträume bestimmt. Der Vater sucht Rat beim grossen Geist, welcher zu ihm sprach: Ich kann dir helfen. Die Verwirrungen in deinem Leben kommen nicht aus dir selbst. Jener Geist um dich herum, die nicht in Harmonie leben, möchten, dass du zugrunde gehst. So nimm diesen Fänger der Träume, der die Kräfte von Erde, Wind, Feuer und Wasser in sich trägt. Hänge ihn über dein Bett und du wirst gut ruhen. So können friedliche Geister in den Träumen zu dir kommen. Sie werden Dir helfen, Deine Ideen, Träume und Visionen in sinnvoller Weise zu nutzen. Die Geister chaotischen Ursprungs aber werden eingefangen und festgehalten, bis die ersten Strahlen der Sonne sie verbrennen. So wird der Traumfänger über das Schicksal Deiner Zukunft im Guten wachen. So mystisch und spirituell der nordamerikanische Kult auch anmutet, zeigt Salto Natale mit „Traumfänger“ einmal mehr die Aktualität seines diesjährigen Themas. In der heutigen Zeit ist es wichtig an Träume zu glauben – glauben zu dürfen und an ihnen festzuhalten. Losgelöst von den Befindlichkeiten des Alltags taucht der Besucher ein in die traumhafte Welt der Artistik und Akrobatik. Mit visuellen Phantasiebildern und phantastische Darbietungen werden die Zuschauer nicht nur fabulös unterhalten, sondern inspiriert. Was wünsche ich mir, wie kann ich mich verwirklichen, was kann und will ich verändern oder besser machen? Versteht man Träume als Elixier, als Energie- und Kraftquelle, so darf man sich auf eine gemeinsame spannende Reise freuen. Diese beginnt auch in diesem Jahr bereits vor Beginn der Show. Das Foyerzelt bietet mit seiner phantasievollen Kulisse eine aussergewöhnliche Atmosphäre und ein einmaliges Ambiente. Mit sympathischer Herzlichkeit wird das SaltoNatale-Team seine Gäste willkommen heissen und mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot verwöhnen.

 

http://www.saltonatale.ch/Events-Kulinarik.html?gclid=CJeuyv2m8skCFVKZGwodGGEClQ

request reservations

NeujahrsfeierHallenstadion Zürich

New Year Zürich Grösste Silversterparty der Schweiz

New Year Zürich Grösste Silversterparty der Schweiz
Mit Kool Savas, Kollegah, USTA Soundsystem hosted by SIDO & DJ Desue, Bendrit Bajra, Swissmeme, Samedin Semilovic und vielen anderen... Die grösste Silvesterparty steigt dieses Jahr nach langem wieder im Hallenstadion Zürich mit der ‘‘NEW YEAR ZÜRICH‘‘. Superstar KOOL SAVAS kommt dazu extra in die Schweiz und bringt KOLLEGAH - welcher im Dezember sein neustes Album “Zuhältertape 4“ releast - ebenfalls auf die grosse Showbühne mit. USTA Soundsystem hosted by SIDO und DJ Desue wird das neue Konzept von ‘‘NEW YEAR ZÜRICH‘‘ musikalisch mit Hits wie Astronaut abrunden. Neben den Deutschen Superstars gibt es im Hallenstadion noch einen drauf: Wir haben die erfolgreichsten Social Mediastars der Schweiz BENDRIT BAJRA, SWISSMEME (Zeki Bulgurcu) und SAMEDIN SELIMOVIC mit ihrem ersten gemeinsamen Comedyshowcase dabei. Eine absolute Premiere feiern die drei Jungs als “Swissmix“ in der Silvesternacht am 31. Dezember und werden dreimal auf der Bühne stehen. Wer sich dieses exklusive Music & Entertainment-Comedy Highlight nicht entgehen lassen will, sichert sich jetzt schon ein limitiertes Early-Bird Ticket.

 

http://www.hallenstadion.ch/events-tickets/2311/new-year-zuerich

request reservations

NeujahrsfeierHiltl Club Zürich

HILTL SILVESTER NIGHT BY "SMOOTH N SEXY" 2015 / 2016

HILTL SILVESTER NIGHT BY "SMOOTH N SEXY" 2015 / 2016
Auch wir lassen uns Silvester 2015 nicht entgehen. Bereits zum fünften Mal findet die inzwischen schon legendäre Hiltl Silvester Night by Smooth N Sexy im Hiltl Club statt. Die Dekoration des Clubs wird in der Nacht der Nächte schwer zu übertreffen sein und die Lounges laden zum Feiern unter Freunden ein. Wir verwöhnen dich nicht nur flüssig, sondern auch, falls gewünscht, mit feinen Snacks. Es erwartet dich ebenfalls ein High Class Line-Up, bestehend aus K-Rim, KER, TenzKing uvm. Der musikalische Mix besticht durch smoothen R&B und Hip Hop, beste Club Music, sexy Reggaeton und Partytunes der Extraklasse. Die Tickets können im VORVERKAUF auf www.starticket.ch, in allen Manor-Filialen, an jedem SBB-Schalter oder an folgenden Hiltl-Standorten für CHF 49.- gekauft werden: im Haus Hiltl an der Bar-Theke, in der Hiltl Dachterrasse und der Hiltl Vegi-Metzg. Die begehrten Lounges, welche die Glücklichen zu einem separaten Eingang sowie einer eigenen Garderobe verhelfen, sind ausschliesslich telefonisch unter 044 227 70 25 zu sichern - FIRST COME, FIRST SERVED... Wir erfüllen übrigens gerne auch Spezialwünsche und nehmen uns fast jeder Extrawurst an - einfach fragen und wir geben unser Bestes, um eure Wünsche zu erfüllen! Zum Beispiel Lust auf ein Dinner vor der Party im Haus Hiltl? Wir freuen uns jetzt schon auf einen unvergesslichen Rutsch ins neue Jahr!

 

http://www.hiltl.ch/de/Club/programm

request reservations

NeujahrsfeierPlaza Club Zürich

SILVESTERPARTY 2015 / 2016 CLUB CLASSICS, HOUSE, HIP HOP

SILVESTERPARTY 2015 / 2016 CLUB CLASSICS, HOUSE, HIP HOP
Das Ende ist nah. Wir hoffen, ihr seid geputzt und gestriegelt. Denn man soll dem letzten Tanz immer gut angezogen und in bester Feierlaune entgegen treten. Wir sorgen für den musikalischen Teppich, ihr dürft darauf eure Kapriolen drehen und euch auf 2016 freuen. Unsere Resident DJs geben alles, die Rauchmaschine läuft auf Hochtouren, die Lautsprecher sind poliert. Also, nichts wie los und ab geht es ins Neujahr! Plaza Memberkarte nicht gültig.

 

http://www.plaza-zurich.ch/nu/events/event_list/

request reservations

KonzertMoods, Zürich

Mozart Heros

Mozart Heros
Im Moods zu entdecken: Ein Geheimtipp für alle, die sich über die Grenzen von Klassik, Rock und Filmmusik begeben wollen! Dieses Duo bringt musikalische Welten zusammen. Mit Cello und Gitarre rocken sie durch verschiedene Musikepochen und kombinieren dabei feine Melodien von Mozart oder Bach mit brachialen Riffs von AC/DC und Filmmusik-Themen. In ihren Arrangements findet sich alles wieder, was uns seit jeher zu luftgitarrenspielendem «Headbanging» oder träumenden Tänzen animiert hat. Die beiden Schweizer Musiker wagen es mit ihren Instrumenten, Loopstation und Effekten die Musikgeschichte neu zu definieren!

 

https://www.starticket.ch/de/tickets/mozart-heroes-20160102-2030-moods-zurich

request reservations

TheaterTheater11 Zürich

KAYA YANAR "Der Reiz der Schweiz"

KAYA YANAR "Der Reiz der Schweiz"
Der Weltenbummler unter den Comedians und die Schweiz Man mag es nicht glauben, aber Kaya Yanar ist ein Kenner der Schweiz. Seit seiner Kindheit bereist er unser schönes Land und liess sich vor einigen Jahren auch bei uns nieder. Sesshaft wurde Kaya zwar nicht, er öffnete seine Post schon an vielen Schweizer Adressen. "Ich kann mich einfach nicht entscheiden, jeder Ort in der Schweiz hat seinen Reiz!", sagt Kaya zur Schweiz. So wird er in seinem neuen, nur in der Schweiz gespielten Programm, vielen Schweizer Eigenheiten auf den Grund gehen.

 

http://www.hallenstadion.ch/events-tickets/2239/kaya-yanar

request reservations

KonzertZürich Theater 11

Sinatra & Friends Zum 100. Geburtstag von Frank Sinatra

Sinatra & Friends Zum 100. Geburtstag von Frank Sinatra
Frank Sinatra, der weltgrösste Entertainer, würde am 12. Dezember 2015 seinen 100. Geburtstag feiern. SINATRA & FRIENDS ist eine Hommage an die Musiklegende. In der Show holt Sinatra seine Freunde Dean Martin und Sammy Davis Jr. zurück auf die Bühne. Das Trio wiederholt eines ihrer grandiosen Konzerte von einst in Las Vegas und präsentiert ihre grössten und bekanntesten Songs begleitet von drei Sängerinnen und Tänzerinnen und ihrer Bigband.

 

http://www.franksinatra.ch/

request reservations

Musik/ TanzZürich Theater 11

BALLET REVOLUCIÓN Die Tanzsensation

BALLET REVOLUCIÓN Die Tanzsensation
Die umjubelte Tanzshow «Ballet Revolución» ist wieder auf Welttournee. Ganz gleich wo die jungen kubanischen Tänzer und Tänzerinnen ihren athletischen Körper sprechen lassen: Das Publikum bekommt nicht genug von ihrer Energie und der ansteckenden Lebensfreude, mit der sie jede Vorstellung in eine explosive Performance umwandeln.

 

http://www.hallenstadion.ch/events-tickets/2226/ballet-revolucin

request reservations

MesseMesse Zürich Hallen 1-6

FESPO 2016

FESPO 2016
Die Messe FESPO Zürich ist die grösste Messe für Ferien und Reisen. Rund 650 Aussteller präsentieren sich auf der FESPO Messe Zürich mit ihren aktuellen touristischen Angeboten und den neusten Trends der Reisebranche. Neben Busreisen, Caravaning und Campingreisen, exklusiven Individualreisen, Tagesausflügen, Sprach-, Tauch- und Wellnessreisen umfasst das Ausstellerspektrum der Ferienmesse Zürich auch Hotels, Destinationen und Sportangebote sowie Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Schönheit und Ergonomie oder auch Kulinarik. Ein interessantes Rahmenprogramm mit vielen verschiedenen Präsentationen und Vorträgen rundet das Reiseangebot der Züricher Ferienmesse FESPO ab.

 

http://www.fespo.ch/desktopdefault.aspx/tabid-2527

request reservations

PerdeshowHallenstadion Zürich

Mercedes-Benz CSI Weltstars in Zürich

Mercedes-Benz CSI Weltstars in Zürich
Springreitsport auf höchstem Niveau! Schon heute steht fest: Fredy Knie jun. und seine Familie bestreiten den Hauptpart der Show am Mercedes-Benz CSI vom 29. bis 31. Januar 2016 im Hallenstadion! Logisch, dass Fredy Knie jun. das nächste Plakat ziert. Zusammen mit der Europameisterschafts-Bronzemedaillengewinnerin Janika Sprunger. Sie und die weiteren Schweizer Spitzenreiter treten wie gewohnt gegen die versammelte Weltelite der Springreiter an.

 

http://www.hallenstadion.ch/events-tickets/2233/mercedes-benz-csi

request reservations

Eiskunstlauf ShowHallenstadion Zürich

Art on Ice 2016

Art on Ice 2016
Mehr als nur eine Eislauf-Gala Zwei Headliner sind die Live-Bühnen-Stars für Art on Ice 2016: die Sängerin Jessie J und die legendären The Jacksons. Die Britin Jessie J ist eine der talentiertesten Entertainerinnen und Songwriterinnen dieser Tage. Ihre Bühnenpräsenz ist unvergleichlich, ihre Stimme herausragend und ihre Message klar: sei ehrlich und stark. The Jacksons sind Jackie, Jermaine, Marlon und Tito Jackson – die Brüder des 2009 verstorbenen Michael Jackson,, des „King of Pop“. “I’ll Be There” oder auch“Never Can Say Goodbye” sind Hits für die Ewigkeit. Klar sind The Jacksons heute keine Teenager mehr, doch sie zelebrieren diesen tollen Mix aus Soul, Funk und R’n’B tänzelnd weiterhin grandios. Gelernt ist eben gelernt. Der Schweizer auf den Art on Ice-Bühnen ist 2016 James Gruntz. Der 27-jährige Sänger und Multi-Instrumentalist zählt zu den spannendsten Musikern des Landes und gewann 2015 zwei Swiss Music Awards. Mehr Details 2016 werden bei Art on Ice, wie gewohnt, die besten Eiskunstläuferinnen und Eiskunstläufer der Welt auftreten – Olympiasieger, Welt- und Europameister begeistern. Der Schweizer Publikumsliebling Stéphane Lambiel ist mit von der Partie, dann auch der aktuelle Weltmeister Javier Fernandez, die Doppel-Olympiasieger Tatiana Volosozahr & Maxim Trankov, die Eistanz-Weltmeister Gabriella Papadakis & Guillaume Cizeron – und wieder einmal auch der dreifache Weltmeister und Einzel-Olympiasieger von 2006 Evgeni Plushenko. Art on Ice ist auch nach dem 2015 gefeierten 20. Geburtstag kein bisschen müde. Die kommenden Shows werden mit weit mehr als „nur“ neuen Bühnen daherkommen. Art on Ice präsentiert 2016 einen neuen, überraschenden, in der Schweiz wohl nie gesehenen Event-Gesamtlook – und verspricht das eine oder andere Experiment und auch ein paar Welt-Uraufführungen.

 

http://www.hallenstadion.ch/events-tickets/2231/art-on-ice-2016

request reservations

Moto ShowHallenstadion Zürich

Nitro Circus

Nitro Circus
Unter der Leitung von Travis Pastrana macht sich das Spektakel bereit für die bisher grösste Tour mit neuen verrückten fahrbaren Untersätzen, Tricks und vielem mehr. Nitro Circus’ neuster Streich erreicht neue Dimensionen, wenn sich die besten Athleten aus Freestyle Motocross (FMX), BMX, Skateboards und vieles andere für diese eine spektakuläre Produktion zusammenfinden. An vorderster Front mit dabei ist der 17-fache X-Games-Medaillenträger Travis Pastrana. Zu sehen gibt es ein Sammelsurium an unglaublichen neuen Tricks, rekordverdächtigen Aktionen, irrsinnigen Stunts und die verrücktesten fahrbaren Untersätze. “Wir hatten einen riesen Spass diese Jahr um die Welt zu touren und können es fast nicht erwarten diese brandneue Tour nach Europa zu bringen“, sagt Pastrana. „Mit jeder neuen Show heizen wir uns gegenseitig an, höher und weiter zu springen als am Abend zuvor. Bis 2016 wird das unglaublich sein! Auch die Kulisse ist spektakulär – das wird die Fans wegblasen.“ Die brandneue, noch nie dagewesenen Show wird 2016 in 13 europäischen Städte zu sehen sein. Zürcher Fans haben die Möglichkeit, die aufregende Stunt-Show am 9. Februar 2016 im Hallenstadion live mitzuerleben. Mehr Details Unter der Leitung von Pastrana präsentiert ein Team aus Elite-Athleten ein FMX Line-up, das sich gewaschen hat. Der welt-erste Dreifach-Backflipper und amtierender X Fighters Champion Josh Sheehan, die australischen X-Game Gold-Medaillenträger Blake „Bilko“ Williams und Cam Sindlcair und der amerikanische Superstar Adam Jones. Auf der BMX-Seite können die Zuschauer eine Kavalkade von nie dagewesenem Wahnsinn erwarten, angeführt von James Foster, dem einzigen Menschen der den BMX Triple Backflip beherrscht, plus eine Vielzahl an namhaften wie „The Warrior“ Jed Mildon, X Game Medaillengewinner Andy Buckworth und viele mehr. Fans dürfen ausserdem auf Jolene Van Vugt gespannt sein, die mutigste Frau des Action Sports und dem bahnbrechenden Rollstuhl-Motocross Fahrer (WCMX) Aaron „Wheelz“ Fotheringham. Dieses mit Stars gespickte Line-up, kombiniert mit vielen neuen wahnwitzigen fahrbaren Untersätzen, die von der riesigen Nitro Gigant-A-Ramp katapultiert werden, garantieren ein wahrlich noch nie zuvor gesehenes Spektakel. Um dem allem noch die Spitze aufzusetzen, präsentiert sich Nitro für diesen Event wirklich retro. Die Choreographie und der Stil der ganzen Veranstaltung ist angelehnt an einen 1920er Drei-Manegen-Zirkus, mit Bären, Elefanten, Clowns, Trapez-Künstlern, Feuerschluckern, Löwenbändigern und vielem mehr. Sorgfältig während den letzten fünf Jahren entwickelt, wird Sie das atemberaubende neue Set und der eigens von Nitro komponierte Soundtrack in eine vergangene Zeit zurückversetzen; in ein verlassenes, gespenstisch spukendes Zirkuszelt. Die überwältigende neue Licht-Show und die explosive Pyrotechnik bieten die perfekte Kulisse für die spektakulärste Nitro-Show aller Zeiten. „Glauben Sie uns, wenn wir sagen, dass Sie SO einen Zirkus noch nie gesehen haben“, sagt Pastrana. Über Nitro Circus Nitro Circus positioniert sich immer mehr als “die” führende Marke im Action Sport Entertainment-Bereich. Von amateurhaften Beginnen mit Jeremy Rawle, Gregg Godfrey und Extremsport Superstar Travis Pastrana 2003 mit Video Recordings in einer Garage irgendwo in Utah ist heute nichts mehr übrig. Die TV Serie wurde in über 60 Ländern ausgestrahlt und der Nitro Circus 3D Movie eroberte 2012 weltweit die Kinos. Der Nitro Circus avancierte in den letzten Jahren zum weltweiten Phänomen. Seit dem Start vor fünf Jahren in Australien zog die Show rund um den Globus und brach dabei alle Rekorde. 1.5 Millionen Fans bei ausverkauften Shows in Europa, den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, China, Japan, dem Mittleren Osten und Südafrika sprechen mehr als nur für sich.

 

http://www.hallenstadion.ch/events-tickets/2258/nitro-circus

request reservations

PreisverleihungHallenstadion Zürich

Swiss Music Awards Der wichtigste Musikpreis der Schweiz

Swiss Music Awards Der wichtigste Musikpreis der Schweiz
Live mit dabei sein, wenn die besten Musiker und Nachwuchstalente der Schweiz im Zürcher Hallenstadion mit dem begehrten Swiss Music Award ausgezeichnet werden! Seien Sie live mit dabei, wenn die besten Musiker und Nachwuchstalente der Schweiz im Hallenstadion mit dem begehrten Swiss Music Award ausgezeichnet werden! Erleben Sie die Auftritte von Sido, Seven und weiterer angesagter nationaler und internationaler Live-Acts und schauen Sie den Stars über die Schulter, wenn sie über den roten Teppich des grössten Musikpreises der Schweiz schreiten! Jetzt Tickets sichern.

 

http://www.hallenstadion.ch/events-tickets/2329/swiss-music-awards

request reservations

ThermalbadaktionThermalbad Zürich

Valentinstags-Special 2016

Valentinstags-Special 2016
Baden und entspannen Sie mit einem Welcome Apéro zusammen mit Ihrem Liebsten/Ihrer Liebsten in romantischem Ambiente und gönnen Sie sich zur Feier des Tages eine Massage (Massage 50 Minuten CHF 98.00, Vorreservation notwendig). Eintritt Thermalbad & Spa, Welcome Apéro. Preis CHF 160.- für 2 Personen

 

http://www.thermalbad-zuerich.ch/

request reservations

TheaterZürich Theater 11

THE ADDAMS FAMILY Das Broadway Musical

THE ADDAMS FAMILY Das Broadway Musical
Das erfolgreiche Broadway Musical kommt nach Zürich. Die bizarre und wundervoll teuflische Addams-Familie erwacht zu neuem Leben! Mehr als 700 mal wurde die erfolgreiche Musicalkomödie am New Yorker Broadway gespielt. Die auch in der Schweiz sehr beliebte Fernsehserie und diverse Kinoverfilmungen machen die sympathischen Grufties seit Jahrzehnten und Generation zu Kultfiguren. Das Musical „The Addams Family“ allerdings ist neu und nun in der deutschsprachigen Fassung zu erleben - vom Mittwoch 17. bis Sonntag, 21. Februar 2016, während fünf Aufführungen, im Theater 11 Zürich.

 

http://www.hallenstadion.ch/events-tickets/2315/the-addams-family

request reservations

TheaterHallenstadion Zürich

Celtic Woman «Destiny» Tour

Celtic Woman «Destiny» Tour
Das irische Musik-Phänomen kommt zurück nach Zürich! Weltweit über sechs Millionen verkaufte Alben, 90 Wochen Platz 1 in den World Music Charts und ausverkaufte Tourneen mit über 1,5 Millionen Besuchern auf nahezu allen Kontinenten kann die irische Gesangsformation vorweisen. Mit ihren engelsgleichen Stimmen und traumhaften Balladen hüllen die herausragenden Sängerinnen von Celtic Woman jede Halle in eine märchenhafte Stimmung. Celtic Woman wird in Einzahl geschrieben, ist aber ein einzigartiges Ensemble, das aus vier begabten irischen Künstlerinnen besteht: drei Sängerinnen und einer Geigerin, deren blendende Auftritte den Sound und die Sensibilität der traditionellen irischen Musik präsentieren. Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 veränderte sich die Zusammensetzung der Gruppe immer wieder, aber im Herzen ist der unverwechselbare Klang der Musik immer der gleiche geblieben. Mehr Details Seit ihrem Debüt im Jahr 2005 begeistert das irische Musik-Phänomen Fans aller Altersgruppen. Ihre inspirierenden Songs, die sich nahtlos zwischen irischen Klassikern, zeitgenössischen Originalkompositionen und Cover-Versionen bewegen, feiern spektakuläre Erfolge. Mit einer Mischung aus zeitloser Tradition und modernem Handwerk hat das Multitalent-Ensemble nationale und kulturelle Grenzen überschritten. Seit über zehn Jahren verkörpern sie das reiche musikalische Erbe Irlands als Live-Acts auf ausverkauften Konzertreisen rund um die Welt! Auf der «Destiny»-Tour werden die bezaubernden Frauen von Celtic Woman die neuen Songs von ihrem Album «Destiny» sowie zeitlose irische Klassiker präsentieren. Eine wunderbare Mischung aus drei kraftvollen Stimmen, einer ausgezeichneten Geigerin, talentierten Musikern sowie Tänzern mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten, die eine neue Frische in die Tradition bringen. Die neue Tour bietet noch viel mehr – neues Bühnendesign, fantastische Kleider und eine einmalige Choreographie. Nach ihrem Grosserfolg mit der «10 Anniversary World Tour» kehrt die internationale Musiksensation Celtic Woman mit ihrer neuen Tour «Destiny» zurück auf die grossen Bühnen. Am Freitag, 19. Februar 2016, präsentiert das Ensemble ihre eingängigen Songs dem Schweizer Publikum und wird die Fans verzaubern.

 

http://www.hallenstadion.ch/events-tickets/2297/celtic-woman

request reservations

TheaterZürich Theater 11

African Angels Cape Town Opera Chorus

African Angels Cape Town Opera Chorus
Opera, Gospel, African Traditionals Der Cape Town Opera Chorus, das weltweit renommierte Vokalensemble der erstklassigen Opernkompagnie von Kapstadt, geht endlich wieder auf Tournee: Bereits während der letzten Tour sorgte das Ensemble unter anderem in der ausverkauften Berliner Philharmonie, der Alten Oper Frankfurt und in der Philharmonie im Gasteig für Begeisterungsstürme. Mit den Highlights aus bewegendem Gospel, leidenschaftlichen Opernmelodien und den urtümlichen Rhythmen afrikanischer Traditionals bringen die stimmgewaltigen Sängerinnen und Sänger das Herz des schwarzen Kontinents zum Schlagen.

 

http://www.hallenstadion.ch/events-tickets/2278/african-angels

request reservations


Webdesign Thurgau www.drehpunkt.ch